Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Runrig › Antwort auf: Runrig
Anonym
Es gibt ja Künstler, die ein Leben verändern können. Auch wenn es pathetisch klingt: Runrig haben mein Leben verändert. Das erste mal, dass ich für ein Konzert ins Ausland geflogen bin (Schottland – Stirling). Dadurch musste ich meinen gebuchten Urlaub absagen und bin stattdessen für 10 Tage zu einer Freundin nach Jersey City und damit New York geflogen. Auch zum ersten mal! Nachts beim surfen im Internet (zuhause hatte ich noch keinen PC) entdeckt, dass Chicago ja noch existiert (ja, ja: ist ja gut). Tollkühn geworden und für Konzerte nach Los Angeles und später dann nach Las Vegas geflogen. Und wen habe ich da nicht alles gesehen. Ohne Runrig würde ich wahrscheinlich heute noch festgenagelt auf der Couch sitzen und von Konzerten träumen; Träume, die nicht in Erfüllung gegangen wären.
Danke Jungs. Ihr habt mein Leben wirklich verändert. Hoffentlich schaffe ich ein paar Konzerte eurer Abschiedstour. Das bin ich euch schuldig! Und mir auch!
--