Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Clem Snide – End Of Love › Antwort auf: Clem Snide – End Of Love
penguincafeorchestraWie würdest du dann grob über den Daumen gepeilt Hungry bird bewerten?
Müsste ich nachhören. Ein wenig präsenter sind mir die früheren Alben von „You were a diamond“ bis halt „The end of love“. Danach habe ich noch in „Hungry bird“ und „Meat of life“ reingehört, aber da ist seinerzeit nichts nachhaltig hängen geblieben. Ohne Überprüfung würde ich „You were a diamond“ maximal bei *** verorten, die Alben von „Your favourite music“ bis „Soft spot“ maximal bei ***1/2 und die Alben nach „End of love“ wieder eher bei ***. Aber meine letzte Begegnung mit diesen Alben ist Jahre her und ich befürchte auch, dass eine Auffrischung mir keine massiv neuen Eindrücke vermitteln würde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill