Antwort auf: The National – Sleep Well Beast

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The National – Sleep Well Beast Antwort auf: The National – Sleep Well Beast

#10279729  | PERMALINK

dengel

sokrates

dengel

sokrates

omalleyDie Platte scheint uninteressant, es tut sich ja gar nichts hier. Mir gefällt sie mitlerweile deutlich besser, als am Anfang. dark side of the gym und das Titelstück bleiben die Tiefpunkte (wobei meine Frau die dark side.. heute im Auto sehr entspannend und schön fand). Viel super Schlagzeug und die **** erreicht sie schon.

Immerhin gibt es einen Thread. Zur neuen Foo Fighters nicht einmal das. Bei **** mit Luft würde ich „Sleep Well Beast“ auch einschätzen.

Hast Du sie schon gehört?

Ich kenne die Videos zu Run und Neighborhood und habe die Schnipsel auf Amazon gehört. Ich finds okay, aber ich hatte mir noch etwas mehr versprochen, vor allem durch den neuen Produzenten. Das Ergebnis hat mich noch zum Kauf animiert. Hast Du schon reingehört?

Nein. Ich wollte nur mal Deine Meinung dazu hören, da ich Deine Affinität zur US-Rock- u. Popmusik herauslesen konnte. Das Zwischenhoch ihrer letzten beiden Platten werden sie wohl nicht toppen können.

--