Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.09.2017: Pinball Plays Classics | gypsy goes jazz #58 › Antwort auf: 23.09.2017: Pinball Plays Classics | gypsy goes jazz #58
gypsy-tail-wind
demonWäre das eine Rockmusik-Sendung, dann würde ich diese Nummer jetzt als „Prog“ empfinden…
Hahaha … kenne Mahler noch fast nicht, aber diesen Gedanken hatte ich tatsächlich auch. Manches, was bei scorechaser so lief oder läuft hat sich auch kräftig bedient, dünkt mich. Das liegt aber daran, dass das hier für mich alles völlig aus dem Rahmen fällt bei StoneFM … hatte mich schon über die Ankündigung gefreut, @pinball-wizard – feine Idee!
Danke. Finde es auch gut passend, dass Du danach wieder Jazz spielst. Dummerweise muss ich aber morgen um 6 Uhr aufstehen, weil die mich zur Wahlhelferin einberufen haben,grrr! Daher kann ich leider nur die erste Stunde Deiner Sendung dabei sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein