Antwort auf: 23.09.2017: Pinball Plays Classics | gypsy goes jazz #58

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.09.2017: Pinball Plays Classics | gypsy goes jazz #58 Antwort auf: 23.09.2017: Pinball Plays Classics | gypsy goes jazz #58

#10279223  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

demon

pinball-wizard Danke übrigens für die klangliche Nachbearbeitung. Bin froh darüber.

freut mich, dass du es hörst (du kennst ja das Original); ich hab‘ übrigens nur die Bässe etwas angehoben;

Das Problem liegt ja häufig beim „Mixtape“ selbst, weil ich, über Windows Media Player kopiert und zusammengestellt, leider nichts beeinflussen kann. Die Nachteile höre ich dann, wenn ich so einen Mix bei mir in den CD-Player einlege. Da freue ich mich, wenn ihr das im Studio ein wenig ausgleicht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein