Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017 › Antwort auf: The Rolling Stones 2017
Anonym
roughale<i>…</i> Dann kam die Ankündigung vor 3 Jahren, dass sie in der Berliner Waldbühne spielen, da kam die Geschichte der Stones und der Waldbühne ….., daher war es keine Frage, mich da um Tickets zu bemühen und da durfte ich feststellen, dass sich entweder in meiner Wahrnehmung der Musik was geändert hatte, oder die Stones einfach wieder mehr Bock auf die Musik hatten, denn es gab keinen Moment mehr, in denen ich den Eindruck hatte, dass die Musik nur eine Nebenrolle spielte. Dankenderweise sind sie ja auch von den mMn affigen Riesenpuppen abgekommen. Die Jungs hatten einfach Bock auf die Musik, das gemeinsam spielen, etc und das ging direkt auf das Publikum über und das war in HH vor ein paar Wochen fast noch stärker zu spüren. Mag sein, dass das nicht jeder so empfinden kann, kein Problem, dem muss ich auch nicht unter die Nase reiben, dass er was verpasst oder so, ich will ja auch nicht von Ravern hören, was ich bei synthetischen Bass-Terror mit Rumhüpfen verpasse
Jedem das Seine…
100% Zustimmung!
--