Antwort auf: Morrissey

#10277415  | PERMALINK

alberto

dennis-blandford@ Mozza: Kannst du bitte mal User, die selbständig denken können, eine normale Meinung zum Thema Morrissey „NOW & THEN“ formulieren lassen ohne gleich von „Hasstiraden“ zu sprechen? Danke. @ Alberto: Das bisschen Fiebsen und ein E-Piano sind für dich stark vertretene und nach vorne geholte Elektronik? Und natürlich sollte jedes Morrissey Album eine starke Leadsingle haben. Wieso denn auch nicht? Es sollte ein Comeback Album sein, um die schwachen Eindrücke der letzten 2-3 Platten endgültig vergessen zu lassen und nochmal richtige Größe zu zeigen. Es brauchte Jahre um eine Plattenfirma zu finden und jetzt ist Zahltag. Wo ist der Fortschritt zum grausamen WPINOYB, wo ist die alte Genialität? Mancher sieht sie scheinbar, andere hingegen weniger bis gar nicht. That’s life!

Die letzten 2-3 Platten waren doch nicht schwach. „Ringleader Of The Tormentors“ steht bei mir hinter „Southpaw Grammar“ auf Platz zwei bei seinen Soloplatten. „World Peace“ macht mir immer noch Spaß und ist nach meinem Geschmack alles andere als grausam.
Auch „Years Of Refusal“ und „World Peace“ hatten keine Hammersingles.
Und die Elektronik prägt „Spent The Day In Bed“ meiner Ansicht nach deutlich. Die restliche Instrumentierung ist nichts Besonderes.

--