Antwort auf: Umfrage: Die besten 20 Tracks von Randy Newman

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die besten 20 Tracks von Randy Newman Antwort auf: Umfrage: Die besten 20 Tracks von Randy Newman

#10275145  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

stefaneWerde sicherlich mal wieder eine Umfrage ausrichten.
Lust hätte ich (in dieser Reihenfolge) auf The Go-Betweens, Uncle Tupelo, Tim Buckley, Lyle Lovett, The Jayhawks und John Prine. Befürchte aber, daß wir da jeweils keine 10 Listen zusammenbekommen würden.
Wie wäre es mit Tom Waits oder Warren Zevon? Könnten vielleicht auf mehr Resonanz stoßen.

stefane

wa
Wie stehst Du zu Steely Dan? Patti Smith?

Steely Dan könnte ich machen. Allerdings müßte ich da noch Einiges nachhören; außerdem fehlt mir die letzte Platte „Everything Must Go“.

Steely Dan würde sich aus gegebenem traurigen Anlass ja anbieten und wäre vermutlich auch hinreichend populär hier im Forum. Ansonsten könnte ich auch bei The Go-Betweens, Uncle Tupelo, Tim Buckley und Tom Waits mitmachen (und bei Simon & Garfunkel, Prefab Sprout, Wilco etc.). Wie steht es mit Dir und Elvis Costello?

Nachtrag:
Everything Must Go nicht zu besitzen sollte übrigens kein Hindernis sein. Das ist wohl das schwächste Steely Dan-Album, und meines Erachtens kommt daraus nur „Things I Miss the Most“ für die Top 20 in Frage.

zuletzt geändert von go1

--

To Hell with Poverty