Antwort auf: 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures

#10272593  | PERMALINK

copperhead
ausgemachter exzentriker

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 37,404

guten abend!  :bye:

heute gehts von 1966 bis 2009! bedanken möchte ich mich noch bei Timo, der mich mit der Lieferung einiger tracks tatkräftig unterstützt hat! paul carrack ist bei 18 von 28 tracks dabei, das erste mal bei track 5.

 

mitte der 60er gabs igenseine band namens  sandra & the boys, daraus wurden die boys und daraus:

  • Action: Since I Lost My Baby (1966 Single B)
  • Action: Harlem Shuffle (1968 Single A, nur in Deutschland erschienen)

--

BAD TASTE IS TIMELESS