Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die besten 20 Tracks von Randy Newman › Antwort auf: Umfrage: Die besten 20 Tracks von Randy Newman
Endergebnis
Erst Mal einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die hier eine Liste beigesteuert haben.
Mir hat’s Spaß gemacht.
19 Listen sind zusammengekommen und das Endergebnis kommt für mich nicht ganz überraschend, wenn vielleicht auch in der Reihung der Tracks etwas anders als erwartet.
And the winner is …
1) Louisiana 1927
gefolgt von
2) Baltimore
und
3) Sail Away
Die Details zu den Plätzen 1 bis 5 sind vorne ergänzt.
Nach 9 Listen lag „Baltimore“ noch mit über 40 Punkten Vorsprung an der Spitze, und ich hatte eigentlich nicht mehr ernsthaft mit einer Änderung gerechnet. Der Vorsprung ist dann aber bis zu Liste Nr. 15 kontinuierlich geschmolzen und mit Liste Nr. 16 hatte „Louisiana 1927“ dann erstmals die Nase vorne, was sich bis zum Ende nicht mehr geändert hat.
„Baltimore“ ist mit 18 Nennungen zwar mit Abstand der am häufigsten nominierte Track (nur @wa muß hier natürlich mal wieder aus der Reihe tanzen) vor „Louisiana 1927“ und „Rednecks“ mit jeweils 15 Nennungen. „Louisiana 1927“ ist bei seinen 15 Nennungen aber 13 Mal in der Top 6 der jeweiligen Teilnehmer vertreten, während „Baltimore“ bei 8 von 18 Nennungen sich außerhalb der Top 10 der jeweiligen Teilnehmer befindet. Diese hohe Durchschnittspunktzahl von „Louisiana 1927“ hat dann letztlich die höhere Anzahl der Nennungen von „Baltimore“ überwogen und zum Sieg geführt.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)