Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-windGestern übrigens, weil man doch gerne auf @soulpope hört, gab es: Walter Davis – Scorpio Rising (Steeplechase) Hank Jones – Bluesette (Black & Blue) Letzteres ein Ersthörhang. Sehr okay. Davis ist hingegen fraglos super – und ohne soulpope hätte ich die Scheibe sicherlich verpasst. Danach – und heute morgen gleich nochmal – gab es noch: Buddy Tate – Texas Tenor (Sackville) Auch super, die unbekannten Rhythmiker aus Toronto machen einen guten Job und Tate ist in Form (auf zwei Stücken an der Klarinette). Keine Bildchen da offline … voraussichtlich bis Freitag. Da zahlt man 60 oder 70 im Monat (nur fürs Internet, insgesamt – mit der Kabelgebühr – kommt es auf das Doppelte … Handy ist da natürlich noch nicht drin). Internetdrittweltland Schweiz (Telefon geht damit auch nicht … und die TV-Box gab zeitgleich auch noch den Geist auf).
Freut mich das DIr die Trio Scheiben taugen …. das mit Deinem Provider ist bitter, ich kann Dir das aus lokalen Erfahrungen gut nachvollziehen (ich warte bis heute auf die erste Rückmeldung der Qualität : „Sie konnten ja xx der mit Ihrem Monatsbeitrag bezahlten Tage das Internet/TV etc nicht nutzen, daher bekommen Sie diese Tag GUTGESCHRIEBEN ….) …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)