Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.17 My Life #64 + Raw Air #109 + gypsy goes jazz #57: Martial Solal › Antwort auf: 07.09.17 My Life #64 + Raw Air #109 + gypsy goes jazz #57: Martial Solal
pipe-bowl
pheebeemanischer Song einer ansonsten für mich eher überflüssigen LP.
Zumindest auf „Citadel“, „2000 man“ und „She’s a rainbow“ möchte ich auch nicht verzichten. Den Rest hätte es wirklich nicht gebraucht.
wenn’s nach mir ginge hätten sie sich den Ausflug in die Psychedelia ruhig sparen können.
die genannten Songs hätte man auch auf andere Weise verbreiten können, so gut wie die auch sind.
gipettoLet It Bleed ist übrigens mein Liebling aus den Big Four und damit für mich auch das beste Album der Stones. Das sehen allerdings nicht viele so.
![]()
och, ich kenn da schon viele Hörer, die Let It Bleed sehr schätzen und vor den üblichen Verdächtigen einordnen.
aber da besteht sowieso eine so hohe Dichte zwischen den Alben, dass es auch egal sein kann, was nun auf Nr. 1 oder Nr. 4 steht.
bei mir wechselt das auch relativ oft.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.