Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
vorgarten
sanders für inder?… ich glaube, da ist BLACK UNITY tatsächlich am besten (ich muss das noch ein paar mal hören), außerdem wäre dort dieses harmonium wohl vertrauter als uns (dich hat das ja sehr gestört, ich find’s super) ;)
Ha ha … ich glaub ich hab das Album seither nicht mehr angehört und erinnere mich nicht mehr, was ich im Sanders-Thread vor so vielen Jahren geschrieben habe (Deine Posts habe ich aber immer mitgelesen die letzten Tage und Wochen und mir auch schon gedacht, dass ich die Impulse-Alben mal wieder antesten sollte – aber dazu komme ich vor der Reise wohl eher nicht mehr … allerdings stelle ich wohl als Mitbringsel einen USB-Stick mit Alben bzw. früheren Sachen in Compilations zusammen – „tell me all about jazz“, so ähnlich lautete letztes Jahr mal eine Bitte – und dachte eben auch Sanders … und Iyer/Mahanthappa kommen gewiss auch ins Paket).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba