Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Yeah!
Die Krokodiljäger waren die Crowes mit ihrem Freund aus Haiti (Baptiste?) zu Beginn von Staffel 5, bevor sie von Florida nach Kentucky zogen. Boyd war eigentlich immer mein Lieblingscharakter, auch und gerade zu der Zeit als er predigte. Immer auf der Kippe, ob man ihm das abkaufen sollte. Und Art Mullen mochte ich immer sehr. Als er in Staffel 5 angeschossen wurde, habe ich schon ein wenig um ihn gebangt. Theo Tonin war für mich meistens ein Phantom. Der tauchte ja sehr selten auf, meistens wurde über ihn geredet. Wynn Duffy fand ich anfangs sehr stark. Ein echter Bösewicht. Nachher musste er mir zu oft vor anderen buckeln und war nicht mehr für die ganz fiesen Momente zuständig. Die hatte oftmals Boyd. Zum Beispiel als er Picker mit der präparierten Zigarettenschachtel in die Luft jagte. Letzte Worte: „Rauchen wird dich nochmal umbringen.“
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill