Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
@pipe-bowl: Ich könnte wirklich nicht sagen, welche Staffel am stärksten war. Ich mochte den Bennett-Clan, mein Kumpel hingegen nicht. Er steht auf Wynn Duffy und Theo Tonin. Wobei ich die auch stark finde!
Was die Serie besser hinbekommt, als alle anderen sind die Dialoge. Auch hier wieder in Staffel 4. Boyd und Raylan im Auto, reden über ihre Leben und was Raylan für ein guter Böser geworden wäre. Boyd hat nur genervt, als er zuviel gepredigt hat. Das war anstrengend. Und Arlo ging mir ab und an auf die Nerven. Ah, Ellen-May finde ich ätzend. Der Blick, das Gesicht, die Stimme….boah, gut gespielt, aber mir war das zu anstrengend.
Wenn Boyd und Raylan aufeinandertreffen, dann ist die Serie am stärksten! Ich weiss von Staffel 5 nur noch, dass Ava im Knast ist und Boyd sie oft besucht.
Irgendwann habe ich dann mal alleine etwas gesehen, was in einer Art Everglades spielt, mit Krokodiljägern. Aber dabei habe ich dann aufgehört und nie weitergesehen. War das Staffel 6?
Und im Original mit englischem Untertitel macht es am meisten Spaß. Die deutschen Sprecher sind ok, aber kommen nicht an den Wortwitz heran.
--