Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
omalleyjustified s04 e10 – e13
Auch der zweite Durchgang nach einigen Jahren und immer wieder großartig.
Allerdings. Könntest Du sagen, welche Staffel Dir die liebste ist? Oder wer der fieseste Bösewicht war? Für mich wäre das schwierig. Alle Staffeln haben ihre Momente. In Staffel 1 gab es zur Einführung der Hauptcharaktere noch einige in sich geschlossene Einzelepisoden. Staffel 2 rund um den Bennett-Clan hatte dann erstmals einen stringenten, durchgängigen Faden. Staffel 3 schaukelte sich hoch zum Duell zwischen Raylan und Robert Quarles. In Staffel 4 war dann Drew Thompson das Zentrum der Story. Staffel 5 hatte den Crowe-Clan zum Hauptthema. Und Staffel 6 schließlich brachte das zu Ende, worauf eigentlich jeder wartete. Die Dreiecksbeziehung zwischen Raylan, Boyd und Ava musste sauber aufgelöst werden. Dazu tolle durchgängig aktive Charaktere wie Art Mullen, Tim Gutterson, Rachel Brooks, Wynn Duffy, Johnny Crowder oder Ellstin Limehouse. Schon eine der besten Serien. Halt Elmore Leonard-Style.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill