Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10257273  | PERMALINK

roughale

ford-prefectWarum sollte man sich Game of Thrones anschauen? Welche Argrumente sprechen dafür? Ich kenne auch bislang keine einzige Folge, will mir vielleicht aber die erste Staffel auf DVD zulegen.

Wenn man Fantasy mag, sollte man der Serie eine Chance geben, aber auch darauf vorbereitet sein, dass es zu Beginn ziemlich fantasy-arm ist, aber dafür mit einer ausführlich ausgarbeiteten Welt mit den unterschiedlichsten Leuten und Regierungen und viele Wendungen im Verlauf der Serie, ainige auch ziemlich schmerzhaft!Meist gute bis sehr gute Schauspieler und gegen Ende auch immer besser werdende Effekte, da hat man zu beginn manchmal wohl beim Budget etwas gespart…

Man sollte auch darauf vorbereitet sein, dass gegen Ende das Erzähltempo krass angezogen wird, was bei vielen nun als Kritikpunkt angewendet wird, mich stört es weniger, zumal ich es bei den Anfangsstaffeln teilweise etwas zu langsam empfunden hatte…

Am besten mal antesten, ich war vor 7 Jahren sehr schnell angefixt!

--

living is easy with eyes closed...