Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Die wunderbare Welt der Oper › Antwort auf: Die wunderbare Welt der Oper
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-Jedenfalls höre ich gerade zum ersten Mal diese wunderbare Einspielung der Oper:
Diese und andere Aufnahmen von Garrido aus dieser Zeit (IMO) ganz grossartig ….
Ich kenne nur diese und die Marienvesper und es bleibt wohl vorderhand dabei – zuviel schon da und die neue Box kam halt etwas zu spät, brächte wieder unnötige Verdoppelungen mit sich (ein ordentliches Booklet bietet sie soweit ich weiss obendrein auch nicht – das zu „L’Orfeo“ ist auch nicht gewaltig, aber der kurze Essay ist doch ganz gut). Andererseits habe ich gerade doch noch die Harnoncourt-Box gekauft, wegen des Berberian-Albums, das man sonst (wenigstens als ich vor einiger Zeit mal guckte) nicht so leicht kriegen kann … auch das eine Idiotie meinerseits.
Hör mal auf den ollen Soulpope und kauf Dir diese beiden sehr klassen Aufnahme mit Werken südamerikanischer Barockkomponisten
Der sehr günstiger Anbieter momox bietet unter Zustand „sehr gut“ fast immer „near mint“ an – zugreifen !!
https://www.amazon.co.uk/dp/B00004SZ35/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=
Ein schweizer Anbieter um 12 Pfund in Neuzustand – zugreifen !!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)