Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2017: My Mixtape 13 | Katzenmusik 60 | Allerhand Durcheinand 42 › Antwort auf: 24.08.2017: My Mixtape 13 | Katzenmusik 60 | Allerhand Durcheinand 42
Habe den gestrigen Abend aufgrund eigener musikalischer Aktivitäten mit der Band leider verpasst. Die Playlists aller drei Sendungen lesen sich aber – soweit bekannt – ganz vorzüglich, und ich werde mich mal auf die Suche nach dem ein oder anderen Track begeben. Von daher Danke an @pinball-wizard, @el-gato und @zappa1 für den Input!
Bei Albert Hammond dachte ich übrigens zunächst an den durch die Strokes bekannt gewordenen Sohnemann und habe mich ob der Begeisterungsstürme schon gefragt, warum ich den als Solisten bislang überhaupt nicht wahrgenommen habe. Den Vater hatte ich nicht auf dem Schirm, da ich dachte, dass er sich längst aus dem Musikgeschäft zurückgezogen hätte. Da ich kaum etwas von ihm kenne, sollte ich da wohl unbedingt mal ein Ohr riskieren…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)