Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2017: My Mixtape 13 | Katzenmusik 60 | Allerhand Durcheinand 42 › Antwort auf: 24.08.2017: My Mixtape 13 | Katzenmusik 60 | Allerhand Durcheinand 42
13 – 10cc: Good Morning Judge; A.: Deceptive Bends und Single (1977)
Und nun die Band, die viel zu selten gespielt wird, wie ich finde, gehörten sie doch auch zu den ganz großen Bands der 70er.
Nach dem Ausstieg von Godley und Creme schien die Band am Ende zu sein, aber Stewart und Gouldman machten als Duo weiter und es sollte sich lohnen.
1977 veröffentlichten sie mit „Deceptive Bends“ ein wirklich sehr gutes Album, die ausgekoppelte Single „The Things We Do For Love“ kam in vielen Ländern in die Top 10.
Mein liebster Track auf dem Album und überhaupt einer meiner liebsten Tracks von 10cc ist „Good Morning Judge“, er begeistert mich immer wieder und war damals natürlich auch ein Renner auf den Tanzflächen.
So sehr ich den Ausstieg von Godley und Creme damals bedauert hatte, so war ich dann doch freudig überrascht, dass es bei der Band so gut weiter ging!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102