Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2017: My Mixtape 13 | Katzenmusik 60 | Allerhand Durcheinand 42 › Antwort auf: 24.08.2017: My Mixtape 13 | Katzenmusik 60 | Allerhand Durcheinand 42
04 – Albert Hammond: New York City Here I Come; A.: s/t (1974)
In der Ankündigung hatte ich von einem Konzertbesuch geschrieben und wer meinen Konzertbericht hier im Forum gelesen hat, weiß, wie sehr mich dieses Konzert begeistert und berührt hat.
Ja, es waren viele große Momente an diesem Abend, in unzähligen Songs gabs für mich ein Tränchen zu verdrücken, es war eine wunderbare Stimmung, ein begeistertes Publikum, ein unglaublich gut gelaunter Albert auf der Bühne. Es waren viele magische Momente.
Einer meiner liebsten Tracks von Albert, wahrscheinlich sogar mein zweitliebster, ist dieser hier, der den Albert-Reigen eröffnet. Später hören wir dann noch zwei Aufnahmen von ihm. Und natürlich war „New York City…“ für mich einer der vielen Höhepunkte im Konzert!.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102