Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Reeperbahnfestival – Hamburg › Antwort auf: Reeperbahnfestival – Hamburg
Was sollte man sich denn dieses Jahr im Vorwege anhören? Außer Joe Fox [auch wenn ich die Songs seiner früheren Band Younghearts interessanter fand, glaube ich], Amistad und Banfi? (Ich hab’s versucht auch mal eine andere Musikrichtung richtig gut zu finden; klappt aber nicht. Auch wenn ich das meiste, was ich bisher gehört habe, ganz bis sehr hörbar fand – neben den drei genannten.)
http://www.reeperbahnfestival.com/de/festival/programm
Reeperbahn-Festival-2017-Playlist auf Deezer (615 Titel, 39 Std. 48 min)
Oh, ich glaube Beans on Toastt möchte ich doch mal sehen. „Can’t Get a Gig at Glastonbury“ ist toll. „I Fancy Laura Marling“ sowieso; aber das spielt er bestimmt nicht mehr.
So viele Clubs, so viele Bands, so viele Tage. Aber Banfi und All We Are spielen (fast) zeitgleich. Ich habe keinen Bedarf an weiteren Bands, die am späten Samstagabend spielen. Vorschläge für den frühen Samstagabend?
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)