Antwort auf: Forumstreffen im Oktober in Berlin

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen im Oktober in Berlin Antwort auf: Forumstreffen im Oktober in Berlin

#10252483  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,664

Ich würde gerne nach Berlin kommen, hätte wohl auch Zeit, allerdings liegt die Hauptstadt nicht gerade bei mir um die Ecke.

Nichtsdestotrotz empfehle ich die Besichtigung der Hansa-Tonstudios sowie folgende Rock- und Pop-Busrundfahrt:

http://www.musictours-berlin.de

Wie ich sehe, hat die Musictour inzwischen zu Radio Eins gewechselt. Als ich vor zehn Jahren an dieser Rundfahrt teilnahm, gehörte die noch zu Radio Fritz.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!