Antwort auf: The Sound of German HipHop

#10252247  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

irrlichtMich hat der KitschKrieg Soundentwurf bislang einfach nicht so wirklich gepackt. Und Trettmann auch nicht. Das ist sicher einen Tacken angenehmer, als der Großteil des Deutschtrapschmutz, aber irgendwie fehlt es mir auch an Flow und Inhalt.

Alles Geschmackssache, dem KitschKrieg Team muss man allerdings unbedingt zugute halten, dass sie es geschafft haben einen eigenständigen Sound zu erschaffen, wo andere Produzenten hauptsächlich fantasielose Standartbeats abliefern, wobei es mit den Broke Boys, die Achse oder morten schon noch andere talentierte Soundtüftler in dem Bereich gibt.

Und falls Trettmann mal in deiner Nähe auftreten sollte, gönn dir ruhig mal, es ist ein riesen Spaß und v.a. verzichtet er (genau wie Haiyti) auf diese elendige Vollplayback Unterstüzung, was mittlerweile ja leider fast überall Usus geworden ist.

--