Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › John Lennon › Antwort auf: John Lennon
shafedvishSorry, ich hab wohl überzogen und es erinnert mich an Lennons peinliche Suff-Eskapade als er 1974 aus dem „Troubador“flog! Tja er war eben in vielem mein Vorbild^^…nichtsdestotrotz halte ich Lennons Spätwerk für banalen MOR-Neil-Diamond-Pop, gleichzeitig bleibt er aber mein absoluter Held auf Grund seiner Gewaltigen Vergangenheit (vor den Pantoffelheld-Jahren)
Banaler Pop?…..gestern mal gegengehört.
Auf Fantasy und Milk höre ich meist das Gegenteil von banalen Pop…wo ist bei Starting over,I´m Loosing you,Whatching the Weels,Im stepping out oder Borrowed Time (etc) banaler Pop….das sind alles sehr gute Songs…..nicht mehr und nicht weniger.
Das er auf den Alben auch seine gefühligtere Seite zeigt(Woman,Beautiful Boy….)…warum nicht .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233