Antwort auf: Le Guess Who?

#10250355  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Sorry für keine Antwort neulich im Jazz-Gigs-Thread … sieht in der Tat toll aus! Liegt bei mir aber dieses Jahr ebensowenig drin wie das Jazzfest Berlin (klingt bisher nicht soooo vielversprechend, aber sind noch kaum Namen bekannt: Ambrose Akinmusire, Amir ElSaffar, Geir Lysne mit der NDR Big Band sowie Tyshawn Sorey als Artist in Residence – aber ich bin überzeugt, dass da noch ein paar weitere super Leute dabei sein werden) … habe per Dezember einen neuen Job und bin von Mitte Oktober ein paar Wochen in Indien und danach zum Ausspannen noch ein paar Tage in Norditalien … Urlaub gibt es danach erst ab März wieder (wenn die Probezeit vorüber ist) – freue mich über all das aber zu sehr, als dass das Verpassen von Konzerten das trüben würde – auch wenn das Le Guess Who wohl eine weitere Gelegenheit wäre, nach dem morgen beginnenden Festival Météo in Mulhouse @redbeansandrice zu treffen und davon zu überzeugen, dass sich solche Festivals lohnen ;-) (Brötzmann/Leigh sind in Mulhouse auch dabei, im Trio mit Toshinori Kondo – was mich umso fester freut!)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba