Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Steven Wilson › Antwort auf: Steven Wilson
Anonym
Ich habe mich jetzt auch mehrfach mit der Scheibe beschäftigt und sie wird wohl zwischen *** und**** landen, aber bis dahin brauche ich noch Zeit.
Gut gefällt mir der Mittelteil von the refugee und auch Bass/Schlagzeug/Gitarre bei Detonation. pariah ist toll.
the same asylum as before konnte einiges wieder gutmachen und permanating finde ich weiterhin abartig.
Der Rest ist noch so unausgewogen. Mal sehen, ob da noch mehr zündet. Schlecht ist der Rest sicher nicht, aber ob es großartig wird, mal schaun.
Wilson hat bei mir wenig Nachhaltigkeit. Der Rabe ist mir weitestgehend unbekannt. Gehört, nicht funktioniert, nicht mehr gehört, dann mal wieder, kein Jubelsturm, also wieder weggelegt.
hand.cannot.erase. gehört, nicht gemocht, später wieder gehört, gezündet, sehr gemocht, aber dann wieder abgetaucht.
Der Rest ist mir unbekannt von Wilson.
Seine porcupine tree-Sachen höre ich immer noch regelmäßig gerne. Zwischen dem Material aus dem Zeitraum lightbulb sun und fear of a blank planet kann ich mich regelmäßig noch duselig hören. Das hat Wilson Solo noch nicht geschafft. Ich warte noch auf den zündenden Moment für die Ewigkeit.
--