Antwort auf: John Lennon

#10245933  | PERMALINK

roughale

emilweinhausIn der Tat finde ich die Biografie von Goldman höchst bemerkenswert. Und vieles, was darin früher von den Fans kritisiert wurde, hat sich ja am Ende als Wahrheit herausgestellt. Ich finde es auch sehr eigenartig in diesem Forum, dass man sofort als Troll gebrandmarkt wird, wenn man hier seine persönliche Meinung vertritt. Tut ihr doch auch. Seid ihr deswegen alle Trolls hier? Ich fasse es nicht.

Wer nicht auf die Gegenargumente eingeht und vehement auf seinen Thesen rumhackt, das auch in verschiedenen Threads und dann auch noch ansatzweise die anderen Meinungen ignoriert, bzw sich drüber amüsiert, der hat nunmal die Gene in sich, da kann man nur was dran ändern, wenn man es auch will, das sehe ich bei dir leider nicht und daher auch mein Verdacht, dich zu erkennen, das mag zu Unrecht sein, aber das wär noch viel schlimmer, weil es dann kein Einzelfall wär. Fakt ist, dass man in einem Forum zum Diskutieren ist und dazu gehört es auch mal, dass man etwas härter angegangen wird, wenn man versuch, das zu umgehen, weil man zu faul ist einen Blog oder was anderes aufzumachen, dem man leichter entgehen kann – das ist eins der grössten Probleme hier… Ich suche keinen Streit, ich bin hier um über Musik zu diskutieren, was auch mal mit stark unterschiedlichen Meinungen abgehen kann, solange darauf eingegangen wird, die gegenseitige Akzeptanz anzumerken ist, habe ich da kein Problem, auch nicht wenn mal eine Spitze gegen die eingene Meinung abgelassen wird, das gehört dazu – aber zum Diskutieren kam es bei dir bisher nicht, daher mein harter Ton dir gegenüber, wenn du dich etwas anpassen würdest, werde ich auch zahmer, versprochen! :rose:

--

living is easy with eyes closed...