Antwort auf: Alejandro Jodorowsky

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme Alejandro Jodorowsky Antwort auf: Alejandro Jodorowsky

#10245715  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,865

harry-ragIch bin gar nicht Comic-affin. Ich kann mich nur an Lustige Taschenbücher und diverse Asterix-Bände in der Kindheit erinnern. Habe ich nie verfolgt. Gibt’s Jodorowskys Werke denn zu einem vernünftigen Preis oder sind die ähnlich schwer aufzutreiben wie (bis vor einigen Jahren) seine früheren Filme?

 
Wenn’s Dich nicht stört, dass es englisch und etwas kleinformatiger als die
Originalausgaben ist, dann sind die „Humanoids“-Ausgaben preislich nur
schwer zu schlagen:
z. B.: https://www.amazon.de/Incal-Alexandro-Jodorowsky/dp/1594650934/

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick