Antwort auf: John Lennon

#10245589  | PERMALINK

roughale

wahr

roughaleMuss man noch weitere Unbeteiligte hierher locken? Es wär echt schön, wenn im Thread aufgeräumt wird und wieder Ruhe einkehrt, das grenzt schon an Leichenfledderei…

Da zeigt sich wieder der Nachteil der Ordnungsstruktur des Forums: Für jeden Musikdödel/-gott kann hier ein Thread aufgemacht werden, in dem dann aber bitte nichts negatives über den Dödel/Gott geschrieben werden darf. Wer es trotzdem macht, dessen Kommentare gehören gelöscht und sowieso gehört alles gesäubert, bis wieder Ruhe und Harmonie einkehrt in der Huldigungsblase.

So kann ich das nicht stehen lassen, denn ich habe kein Problem mit begründeter Kritik, das hat hier aber Formen angenommen, die eindeutig in die Richtung Trollerei gehen, das sieht doch sogar ein Blinder mit Krückstock… Und ich weiss worauf du ansprichst, die Threads zu irgendwelchen Castin Sternchen, da ist keine Kritik erlaubt, das kommt aber immer wieder vor, wenn man sich aus Neuger in diese irrelevanten Threads verirrt… Die Reaktionen auf die ernie These waren alle ziemlich musikalisch fundiret und auch mit Fakten versehen, daraufhin kam nur leeres Geschwurbel mit Wiederholung der unfundierten Geschmacksäusserung, das muss doch nicht sein, zumal er Yoko Ono hasst, soll er doch einen Yoko Ono Thread finden, da würde ich wahrscheinlich auch eher nicht reinschauen…

--

living is easy with eyes closed...