Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten

#10243665  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

henneIch habe diese CANNED HEAT auch und kann deinen Ausführungen nur zustimmen. M. E. die essentielle Veröffentlichung der Band auf CD, in Bezug auf Musik und Sound. Auf (Do-)Lp ist mein Favorit „Canned Heat: Pop Chronik“ (United Artists). Auch eine Compi, ebenso hervorragend zusammengestellt. Mit den regulären Alben tue ich mich etwas schwer… da finde ich Lp 1 des Doppelalbums „Living the blues“ am gelungensten

Die ersten drei Alben und das gemeinsame Doppelalbum mit John Lee Hooker kenne ich  und muss sagen, dass mich die CD Pressungen, die ich bisher davon gehört habe, qualitativ nicht überzeugen konnten.

Was Living The Blues betrifft, so liebe ich diese ewig lange  Boogie Version auf der dritten und vierten Seite. Habe aber auch schon von vielen Leuten gehört, die sich genau daran stören.

 

--