Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 13.08.2017
-
AutorBeiträge
-
Hallo. Heute #1484.
Vielleicht ein Glen Campbell-Special?
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungSehr schön. „Wichita Lineman“, wunderschön.
--
God told me to do it.Sehr schön, eine Würdigung von Glen Campbell in der ersten Stunde.
Viel gehört in den letzten Tagen.Geht gleich los mit „Wichita Lineman“, für mich sein bester Track und Jimmy Webbs Sternstunde.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Von Wichita nach Phoenix kommt man doch mit ein bisschen Umweg bestimmt auch an Galveston vorbei.
--
God told me to do it.Guten Abend.
--
Wolfgang, zu Glen Campbell würde mich interessieren, ob er auch durchgängig großartige LPs gemacht hat. Falls ja, welche sind die besten? Kenne bisher nur die Single-Hits. Und wie sieht Deine Top10 seiner 45s aus?
Besten Dank.--
God told me to do it.Jetzt, beim vierten Track, klingt er ein bisschen wie Haggard Mitte der 60s.
--
God told me to do it.„Death Valley“, großartig. Habe ich leider noch nicht.
zuletzt geändert von hat-and-beard
Ein bisschen an Marty Robbins‘ Western-Dramen angelehnt, oder?--
God told me to do it.„Death Valley“.
Für mich der beste seiner frühen Tracks.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Death Valley, toll!
--
Die mit IT`S OVER habe ich heute auch gehört … ist in einer 6 LP Box enthalten … die Platte ist ganz OK
habe jetzt die weiteren LP
zuletzt geändert von pavlov-und-sein-hunds der Box in Arbeit - die einzige die abfällt ist "Play
s 12 String“--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"„Galveston“, großartig.
Die Version von Jimmy Webb selbst auf seiner ’72er-LP „Letters“ – wenn auch ganz anders – gefällt mir dann doch noch etwas besser.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)„Gentle on My Mind“.
Sehr schön, wenn es für mich auch nicht ganz an das John Hartford-Original herankommt.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)„You’ve Still Got a Place in My Heart“.
Leon Payne galore!--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)„I Don’t Believe You“, großartiger Song. Habe bisher noch keine Coverversion davon gehört, aber diese klingt toll.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Glen Campbell, Juanita Stein, The Secret Sisters
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.