Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › John Lennon › Antwort auf: John Lennon
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Es sind Tage wie heute an denen ich mir wünsche, das Internet wäre niemals erfunden oder wenigstens für die breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden. Es gab Zeiten, da hatten sogar Künstler so etwas ähnliches wie ein „Ich“, ein Privatleben. Zwar lagen Abertausende mit John und Yoko unter einer Decke, aber wenigstens behaupteten sie nicht, gleich in deren Kopf zu sein. Denn, was hier der eine oder andere so alles weiß…. Froh bin ich allerdings, dass ich mir doch längere Strecken dieses Strangs angetan habe; so habe ich doch einiges erträgliches gelesen.
Ich weiß nicht, wie es in anderen Bereichen aussieht, denn da lese ich oft schon garnicht mehr mit, weil das in meinen Augen oft zu …persönlich…. wird. Die Künstler gehören uns nicht. Wir dürfen Sie hören oder sehen, genießen, uns Nerven lassen oder ärgern, aber das ist es auch schon.
Bin wieder weg. Ach ja, damit da niemand etwas falsch hinein interpretiert: damals habe ich Yoko Ono verabscheut. Mittlerweile ist sie mir gleichgültig.
--