Antwort auf: LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017) Antwort auf: LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)

#10241859  | PERMALINK

liam1994

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 1,858

Schöner Song. Mir gefallen die Sachen bisher alle ganz gut. Und – weil man ja eh nicht drumrumkommt – sie gefallen mir besser als die meisten Sachen des großen Bruders. Einfach auch, weil Liam mit der vermutlich nötigen technischen Unterstützung einfach der 100x geilere Sänger ist.

Dass dem Album kein allzu großer Erfolg beschieden sein wird, glaube ich allerdings auch. Musik wie diese hat es im Moment ohnehin extrem schwer. Und dem MOR-Publikum, dass Noels Alben bei Tesco kauft, ist Liam vermutlich als Typ zu verquer, als dass sie auch sein Album beim Eierkaufen mitnehmen würden. Auch in Deutschland dürfte ihm sein Image im Weg stehen. Und die Musik ist nicht ganz so WDR2 wie die von Noel.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!