Antwort auf: Morrissey – Ringleader of the Tormentors

#10237277  | PERMALINK

melodynelson
L'Homme à tête de chou

Registriert seit: 01.03.2004

Beiträge: 6,004

Update:

I Will See You In Far Off Places ***
Dear God Please Help Me ****1/2
You Have Killed Me *****
The Youngest Was The Most Loved ***1/2
In The Future When All’s Well **
The Father Who Must Be Killed **1/2

Life Is a Pigsty *****
I’ll Never Be Anybody’s Hero Now ****
On the Streets I Ran ***
To Me You Are A Work Of Art ****1/2
I Just Want To See the Boy Happy ***
At Last I Am ***1/2

Eine Platte, an der ich mich seit Erscheinen reibe, die mich aber immer auf ihre Weise fasziniert hat. Ich höre sie jedes Mal anders und neu, leider aber niemals mit durchgängigem Genuss. „Dear God…“ beispielsweise hat bei mir über die Jahre hinweg deutlich gewonnen, geht nun sehr an mich, setzt mich in Bewegung. Einige andere Tracks hingegen bleiben für mein Befinden einfach lausig. Da rettet Viscontis Schminke auch nur wenig. Ein paar Stücke sind und bleiben indes wirklich groß, „To Me You Are A Work Of Art“ beispielsweise ist ein zu oft übersehenes Goldstück. Und „Life Is A Pigsty“ thront nach wie vor über Allem. Was für ein Track!

zuletzt geändert von melodynelson

--