Antwort auf: Phish

#10232583  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,877

Leute, was los! Vergangene Nacht haben Phish den besten Gig seit Ewigkeiten gespielt, manch einer behauptet sogar seit Big Cypress, jedoch finde ich das sehr übertrieben. Der Abend wurde ja schon im Vorfeld als „jam filled“ angekündigt, dass es aber dann schon im ersten Set (!) ein knapp halbstündiges „Lawn Boy“ gab, hätte ich aber nie und nimmer erwartet. Set 2 ging genau so weiter! Und alle gehen sie drauf steil. Bei phish.net, wo der Gig heute früh sogar auf Platz eins der top rated Shows aller Zeiten stand, spricht man schon von einem legendären Abend. Mal abwarten, aber für’s erste bin ich auch tierisch geflasht. Das Wachbleiben hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Habe die Band ja sehr lange nicht mehr gehört. Erst die „Long Strange Trip“ Doku und eine heftige Dead Phase haben mich wieder ins gelobte Land geführt, wobei ich erstmal fast nur die Post Hiatus Zeit gehört habe. Ins aktuelle Geschehen zurück katapultiert hat mich dann „Simple“ von letzter Woche.
Ich muss jedenfalls sehr lange out of the loop gewesen sein, denn erst heute Mittag bin ich auf das hier gestoßen. Sooo gut! Was würde ich für ein Box Set des 98er NYE Run geben!

Edit: Why Phish’s ‚Baker’s Dozen‘ Shows Are a Fan’s Dream

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur