Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10231981  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,204

Einmal nach oben geholt!

Samstag, 29.7.2017 um 21:30 Uhr macht die Sommerpause Sommerpause!

grizz

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine »Pause von der Pause«: Drei Stunden sommerliche Musik, am 29.07.2017 um 21:30 Uhr, aus den Bereichen Powerpop, 60’s, 70’s, Ska und Reggae wird es zu hören geben. Dazu empfehle ich einen bequemen Sitz für den Balkon oder die Terasse, einen kleinen vorbereiteten Imbiss sowie etwas Kühles, Schmackhaftes zum Trinken, und Sonne im Herzen.
Das wären alle Zutaten für einen angenehmen Abend, zu dem ich Euch herzlich einlade. Ich freue mich darauf!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.