Antwort auf: David Bowie – ReIssue & Archive – Thread

#10226175  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,367

flashbackmagazine@ Clau: es nicht verwunderlich, right, aber ich finde es ärgerlich. Und was „henne“ geschrieben hat, das sehe ich genauso. Wahrscheinlich, natürlich, werde ich mir die Box – bei passendem Preis – zulegen, dafür kenne ich mich zu gut, aber richtige, wahre Kaufanreize hat die Box überhaupt nicht.

Ich bin bei den Boxen im Rennen, weil Originale in mint mittlerweile kostspielig und wirklich schwer zu finden sind. Von meinen nicht Top erhaltenen Originalen und den Reissues habe ich mich getrennt und bekomme nun durch die Boxen alle offiziellen Veröffentlichungen in ausgezeichneter Fertigungsqualität.

Archivveröffentlichungen, wie z. B. „Cracked Actor“ sollte man meiner Ansicht nach nicht in die Boxen packen, damit man nicht komplette Boxen für viel Geld wegen einer LP kaufen muss.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?