Antwort auf: David Bowie – ReIssue & Archive – Thread

#10225619  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,464

flashbackmagazineBei aller (Vor-)Freude, gerade als Bowie-Fan, und gerade aus dieser Periode … ich finde, auch die Box reiht sich in die Reihe mit den verpassten Möglichkeiten ein – es soll mir keiner sagen, dass es aus der Periode nicht noch genug Material gibt, das bisher unveröffentlicht im Archiv schlummert, gerade Konzertaufnahmen.

Ich finde das wenig verwunderlich. Bei den ersten beiden Boxen war kein unveröffentlichtes Archivmaterial dabei und jetzt eben auch nicht. Unveröffentlichtes Live-Material ist im übrigen mit der „Cracked Actor“ Doppel-LP soeben erschienen. Man kann bestimmt noch mit weiteren Veröffentlichungen von Archivaufnahmen – live und Studio – rechnen, da gibt es mit Sicherheit genug.

Was ich schade finde ist, dass zwar die „Heroes“-EP dabei ist, die Tracks der „Baal“-EP aber einfach auf die B-Seiten-Compilation dazugepackt wurden. Da wäre eine separate EP – wie beim Original – besser gewesen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?