Antwort auf: Beste Alben des Jahres 2016

#10225105  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,974

Mich freut auch, dass Regina Spektor jetzt bei dir gezündet hat, interessanterweise aber erst jetzt mit dem zweiten Album in Folge, dass es bei mir nicht in die Top 10 schafft. Ich mag Remember Us to Life zwar, aber sehe es dann doch weit hinter den Großtaten Songs, Soviet Kitsch (Meisterwerk), Begin to Hope und Far. Hast du in ihren Backingkatalog nochmal reingehört, seitdem es „klick“ gemacht hat?

Leon Vynehall macht (Deep) House, eine toll komponierte Platte, tanzbar und einfallsreich. Ich weiß nicht, wie sehr dir Electronica zusagt und ob das Album was für dich ist, aber zumindest in ihrem eigenen Genre-Rahmen würde ich die Platte schon als catchy/poppig bezeichnen. Klassische Songs gibt es allerdings keine, alles Instrumentalstücke.

P.S.: Petite Meller hab ich übrigens auf deine Empfehlung hin entdeckt. Vielen Dank dafür!

zuletzt geändert von jan-lustiger

--