Antwort auf: blindfoldtest #23 – gypsy tail wind

#10224855  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,877

gypsy-tail-wind(…)
Das mit dem „Monster“ muss ich aber doch nochmal final abstreiten und ich hoffe auch im Nachhinein, das andauernde Monstergelaber hat bloss @friedrich ferngehalten und nicht sonst noch ein paar an sich geneigte Teilnehmer. (…)

Ich war zwischenzeitlich verurlaubt, die Internetverbindung funktionierte mitten im Atlantik nicht so recht (was ich aber ganz angenehm fand und deswegen nichts unternahm, das zu ändern) und habe mich während dieser Zeit sehr gehen lassen. Und ja – der BFT schien mir etwas umfangreich, ich hatte den ersten Eindruck, dass ich mich mit der Musik etwas schwer tun würde und dass eigentlich niemand viel Freude an meinen Kommentaren dazu haben würde. Aber das ist meine persönliche Sicht und kann und soll keine Wertung sein – dazu habe ich mir die Musik viel zu wenig angehört.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)