Antwort auf: Big Star

#10224633  | PERMALINK

henne

Registriert seit: 20.07.2016

Beiträge: 402

Diese Box steht hier schon im Schrank; Aufmachung, Sound und Songs absolut fantastisch. Ebenso noch eine CD mit dem Titel „Nothing can hurt me“; da heißt es aber Obacht geben; hier meine ich das 1-CD-Album …da sind alternative Takes drauf (Omnivore Records), die nicht auf der „Keep an eye“-Box enthalten sind. Unter dem Titel „Nothing can hurt me“ gibt es noch eine CD plus DVD Version; auf der Cd sind aber „nur“ die Alben „No 1 Record“ und „Radio City“ druff plus eine Filmdoku über die Band (die ich allerdings nicht kenne). Also, wie gesagt, die „Keep an eye“ und die „Nothing“ solltest du dir schon noch zulegen. Nicht zu vergessen naturellement das tolle Chris Bell-Album „I am the cosmos“. Ächz!

--