Antwort auf: blindfoldtest #24 – vorgarten

#10224561  | PERMALINK

cloudy

Registriert seit: 09.07.2015

Beiträge: 10,406

Habe vorhin den neuen BFT erstmals durchgehört, und er gefällt mir ausgesprochen gut! Auch dieses Mal werde ich wohl keinen der Interpreten benennen können; aber das dürfte für Euch ja okay sein.

Die besondere Überraschung für mich selber ist die, dass mir hier auch die Stücke gefallen, auf denen Gesang zu hören ist. Bislang war es bei mir so, dass ich im Jazz keine Gesangparts mochte. Diese Stücke hier mit den wahrlich markanten Stimmen gefallen mir nun aber überaus gut. Es braucht noch ein paar Anhördurchgänge, aber dann möchte ich zumindest mal meine Favoriten nennen. Als erstes Fazit für heute soll genügen, dass ich die Zusammenstellung insgesamt klasse finde! Vielen Dank für die Mühe!!

zuletzt geändert von cloudy

--

schnief schnief di schneuf