Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
kurganrsWird Trump das Konzert in der Elbphilharmonie wohl genossen haben?
![]()
Der war dafür ja nie vorgesehen, oder? War gewiss längst in der Planung, als die Welt noch dachte, auf dem Gruppenbild der G-20-Autokraten seien Merkel in orange und Hilary in hellblau zu sehen, nebst den Typen in langweiligen blauen Anzügen?
soulpopeGanz grossartig ….
Richter/Prokofiev ist bestellt – hoffe bloss, dass die Aufnahme nicht auch in einer der grossen Boxen (DG/Philips/Decca, Eurodisc, RCA, EMI) drin ist … sieht aber nicht so aus … ?
Hier läuft CD 1 hieraus, Beethovens Sonaten Op. 2 Nr. 1-3:
Die Box kostete bloss etwas das Doppelte der Doppel-CD mit den späten Sonaten, daher … und ich glaube, ich finde allmählich einen Zugang zu Pollini.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba