Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Echo & The Bunnymen – Reissues
-
AutorBeiträge
-
Die ersten 5 Platte von Echo & The Bunnymen wurden remastered und mit jeweils 5-8 Bonustracks neu veröffentlicht.
Hat die schon jemand? Lt. Amazon gibts die schon seit Oktober im Handel.Dies hier ist für mich übrigens eine *****er Platte:
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungOcean Rain ist auch mein Lieblingswerk der Bunnymen. Für das Cover-Artwork sollte man ruhig noch einen 6. * hinzufügen.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Und ich finde, es geht nichts über die ersten beiden Alben!
Zu den Remasters: War die vor einiger Zeit erschienene 4CD-Box nicht schon remastered?
--
down by the river i shot my baby
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
meine liebste ist die „porcupine“..ein sehr geschlossenes album.
--
Ich mag die erste. Crocodiles war doch die erste oder?
--
dead finks don't talk
Ich mag die erste. Crocodiles war doch die erste oder?
ja, die erste war „crocodiles“, dann kam „Heaven up there“(oder so ähnlich..die mit dem strand )..dann „porcupine“ ( vereiste wasserfälle )..und danach die ocean rain…danach verlor ich das interesse ein bisserl.
--
Habe mir gestern abend nach längerer Zeit mal wieder „Crocodiles“ angehört. Erinnerungen… damals, Herbst 1980, Klassenfahrt England, ein kleiner Plattenladen in York, und „Crocodiles“ lief. Liebe auf den ersten Blick.
Eines der wenigen Alben, welche die Zeit überdauert haben. Es funktioniert immer noch.
--
down by the river i shot my babyIch habe Echo & The Bunnemen vor zwei Jahren im Logo gesehen. Obwohl sie auch recht viel von der damals erschienenen „Flowers“ (die mir ziemlich gut gefällt) gespielt haben, waren es aber vor allem die alten Stücke, die schweißtreibend waren. Es war toll.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Ocean Rain ist auch mein Lieblingswerk
Mein‘ s auch. Und auch von denen jetzte noch alles remastert – und ich habe die 4-Cd-Box… :roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollEine Bewertung der Echo & The Bunnymen Reissues gibts bei Pitchfork! Kurz zusammengefasst, sieht die Rangliste bei denen so aus:
1. Porcupine
2. Ocean Rain
3. Crocodiles
4. Heaven Up Here
5. Echo & The Bunnymen--
Originally posted by Aquarius@9 Dec 2003, 09:51
Zu den Remasters: War die vor einiger Zeit erschienene 4CD-Box nicht schon remastered?Ich weiss es nicht, meine aber eher nein.
--
Originally posted by Dominick Birdsey@17 Mar 2004, 09:44
Eine Bewertung der Echo & The Bunnymen Reissues gibts bei Pitchfork! Kurz zusammengefasst, sieht die Rangliste bei denen so aus:1. Porcupine
2. Ocean Rain
3. Crocodiles
4. Heaven Up Here
5. Echo & The Bunnymenich bin jetzt zu faul nachzulesen, bezieht sich das auf die objektivierte Qualität der Ursprungsalben oder auf den Gehalt der Reissues (Bonustracks etc….)?
--
Listening back to the band's five original albums on Rhino's excellently remastered reissue series […]
Ich verstehe es so, dass man sich auf die Originalalben bezieht. Der Artikel ist aber auch kein Highlight. Heißt der Sänger nicht Ian McCulloch und nicht McCullough?
--
Originally posted by Dominick Birdsey@17 Mar 2004, 10:07
Heißt der Sänger nicht Ian McCulloch und nicht McCullough?So ist es.
--
Info zur Chrystal Days-Box:
Remastering: DAN HERSCH & BILL INGLOT at DIGIPREP
http://www.rhino.com/features/tracks/74263trx.lasso
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here. -
Schlagwörter: Echo & The Bunnymen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.