Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Lena Meyer-Landrut Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

#10220805  | PERMALINK

gruenschnabel

Registriert seit: 19.01.2013

Beiträge: 6,129

pipe-bowlDa kommt bei mir dann wieder abseits davon, um welchen Künstler es hier geht, die Frage auf, wie intensiv ich mich mit Künstlern beschäftigen muss, deren Werk ich nicht schätze, bevor ich mich inhaltlich damit auseinandersetzen darf. Denn letztlich liegt es doch in der Natur der Sache, dass man damit nicht zu viel kostbare Lebenszeit vergeuden will.

Pipe, hier geht’s doch gar nicht um „müssen“ und „dürfen“. Ich z.B. hau hier seit wenigen Tagen auch in die Tastatur, obwohl ich kein einziges Lena-Album kenne.
Und wer sich hier asozial-destruktiv und inhaltlich schwachsinnig aufführen will, der hat ja keine Konsequenzen zu befürchten. Außer dass vielleicht der ein oder andere schreibt, was für ein asozialer Schwachkopf er ist. Oder doch mal ein Mod was löscht.
Und wer sich allen Ernstes Lena als Bezugspunkt für pophistorische Feldstudien wählen möchte – nun ja, ich kann mir das Grinsen ehrlicherweise kaum verkneifen, aber andererseits weiß ich von mir, dass mir auch manchmal recht eigenwillige Aspekte zur Musik plötzlich ganz wichtig erscheinen. Alles gut, soll jeder Lena im Strom der Musikgeschichte verorten, wie er will.
Mit einem Wort: Wenn du willst, bist du dabei! Denn eins ist klar: Lena ist momentan immerhin der dominierende und in diesem Sinne schillernde Bezugspunkt der RS-Forumsuser.

--