Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Antwort auf: Lena Meyer-Landrut
roughale
Wenn man nur den Gesang nimmt, dann gewinnt sie sogar!
Genau darauf habe ich aber abgezielt. Da sind wir also völlig d’accord.
Ich habe zwar den Hendrix (und primär Waters-)Vergleich gezogen, weil ich es wie du offenkundig finde, dass Lena entgegen anderen schwachsinnigen Aussagen natürlich singen kann und dies im Vergleich mit anderen bekannten Künstlern, die ebenfalls singen, nicht schlechter.
Was aus der Hendrix-Geschichte dann zum Teil gemacht wurde, ist nicht mein Problem. Ich habe lediglich geschrieben, dass er ein im Vergleich zu Lena äußerst limitierter Sänger ist. Über Gitarren und Sonstiges habe ich mich überhaupt nicht geäußert.
Diese Schwanzvergleiche, welche Künstlerin jetzt in Deutschland Nr.1 sein soll usw., interessieren mich persönlich überhaupt nicht. Allerdings kann ich das verstehen, denn wenn Deutschland Fußballweltmeister wird, fühle ich mich selbst auch immer gleich ein paar Zentimeter läng…, äh größer. Oder so ähnlich. Wer also die Fischer unbedingt als Deutschlands Sängerin Nr.1 sehen will, der soll sich von Lena bitte nicht verrückt machen lassen. Ich denke, dass Lena selbst sowas auch Banane ist. Die tickt anders.
--