Antwort auf: 02.07.2017

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 02.07.2017 Antwort auf: 02.07.2017

#10220533  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,431

wolfgang-doebeling

hat-and-beard„A Thousand Footprints In The Sand“ lief bei mir in den letzten Monaten auch wieder öfter. Klasse Platte.
Ist die Platte mit den Allstars auch so gut?

Nicht ganz, aber Du wirst sie wohl brauchen. Er ist darauf halt schon erheblich älter. Und klingt auch so. Die gespielten Tracks sind durchaus repräsentativ.

Danke, werde sie auf jeden Fall im Auge behalten und bei Gelegenheit anschaffen.

wolfgang-doebeling

hat-and-beard„Tennessee Whiskey“ habe ich erst in der Fassung von Harry Dean Stanton (aktuell ganz großartig – natürlich! – in der neuen Staffel von „Twin Peaks“) kennengelernt.

Wie das? Als Teil des Soundtracks?

Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. HDs „Whiskey“ habe ich als Single vor drei (?) Jahren kennengelernt; er spielt aktuell toll in der Serie, seine Musik ist da aber (noch?) nicht zu hören.
„Evidence“ lief von „Big Band And Quartet in Concert? Ich habe die Platte zwar seit kurzem, aber erst einmal gehört.

Hast Du zufällig ein Exemplar der Townes-Live-LP oder der von Furry Lewis übrig?

--

God told me to do it.