Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Lena Meyer-Landrut Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

#10220259  | PERMALINK

dandelion

Lena deutschsprachig? Ich hoffe inständig dass das nie passieren wird. Ihre Stimme und die englische Sprache snd wie füreinander gemacht. Die einzigartige, mit Worten (zumindest von mir)gar nicht zu beschreibenede Magie, die so viele von Lenas Songs kennzeichnet, entfaltet sich meiner Meinung nach ausschließlich auf englisch. Ihre drei auf deutsch gesungenen Lieder aus SmS ließen jegliche Lena-Magie, jegliches spezielle Lena-Flair vermissen. Gut, diese Songs waren an sich schon Quark, aber auch bei der Umsetzung hat sich Lena ausnahmsweise nicht mit Ruhm bekleckert, ihr Vortrag war flach, eindimensional, ohne emotionalen Ausdruck. Der genaue Gegensatz dazu dann in Folge 3 ihr neues Lied, If I Wasn´t Your Daughter, das beinhaltete wieder alles, was ich an ihren deutschsprachigen Versuchen schmerzlichst vermisste. Das war dann wieder eindeutig die magische Lena, wo einem regelmäßig der Mund offenbleibt und der Atem stockt.