Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Antwort auf: Lena Meyer-Landrut
gipetto
gruenschnabel
[…] Und Farbtupfer höre ich bei Hendrix fast gar nicht. Eher sowas wie eine notdürftige Flucht in den Rhythmus. […]Hendrix Musik empfinde ich als ein einziges Meer aus Farbtupfern. Wohl mehr als bei jedem anderen Künstler.
Zu Lena:
Satellite war schon genial, das muss ich unumwunden zugeben. Danach kam aber nichts mehr, was mein Interesse auch nur ansatzweise erwecken mochte.
Zum Faden:
Wie ich schon schrieb, fehlen mir entweder der Intellekt oder die notwendigen Substanzen, um den Geschehnissen, die sich hier abspielen, folgen zu können. Klingt für mich streckenweise wie das aufgesetzte, pseudointellektuelle Drogengequatsche einer Speed-Gesellschaft…
Das mit Hendrix ist doch nur Provo.
Ich will (möchte!)kein Hendrix und Lena in einem Satz hören????
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233